Virgin Atlantic führt Inter-Island-Reisen nach Grenada und St. Vincent ein
Ab dem 14. Juni wird Virgin Atlantic die einzige britische Fluggesellschaft sein, die es Reisenden ermöglicht, problemlos mit eigenen Flugzeugen von Barbados nach Grenada oder St. Vincent zu fliegen, und bietet so eine zuverlässige Full-Service-Option für Inselreisende. Die neuen Verbindungen zwischen den Inseln sollen sowohl internationalen als auch lokalen Kunden mehr Möglichkeiten bieten, die Karibik zu erkunden.
Die Flüge von Virgin Atlantic zwischen den Inseln bieten das erstklassige Erlebnis für Inlandsreisen in der Karibik. Im Flaggschiff A330-300 der Fluggesellschaft genießen die Passagiere die vertraute Gastfreundschaft, für die Virgin Atlantic bekannt ist. Die Flüge zwischen den Inseln werden zweimal pro Woche durchgeführt, ab Oktober wird die Zahl auf dreimal wöchentlich erhöht.
Ab November wird die Fluggesellschaft Flüge zu ihrem achten Karibikziel von London Heathrow, Turks- und Caicosinseln aufnehmen. Ergänzt wird dies auch durch eine Zunahme der Flüge nach St. Vincent und die Grenadinen, die in der Wintersaison dreimal wöchentlich durchgeführt werden, wobei die Sitzplätze nach St. Lucia seit letztem Jahr um 33 % gestiegen sind. Die Interinselflüge von Virgin Atlantic in der Karibik sind nur in der Economy Class verfügbar und können über virginatlantic.com gebucht werden. Die Preise beginnen ab 307 USD.
Quelle : Virgin Atlantic
Fotos: Adobe Stock und Virgin Atlantic
Verwandte Themen