Cayman Islands – der Tourismusverband hat einen neuen Präsidenten
Troy Leacock ist der neue Präsident der Cayman Islands Tourism Association (CITA). Er übernimmt das Amt von Marc Langevin, der in den letzten zwei Jahren im Amt war. Leacock, ist Eigentümer des Wassersportunternehmens Crazy Crab und wurde auf der letzten Jahreshauptversammlung der Vereinigung gewählt wurden. Der neue Vorstands der CITA besteht aus Troy Leacock als Präsident, Wendy Moore als Vizepräsidentin, Sharlene Brenkus als Sekretärin und Markus Mueri als Schatzmeister.
In einer Erklärung sagte Leacock: „Ich freue mich sehr darauf, im kommenden Jahr mit dem neuen Vorstand zusammenzuarbeiten, da wir bestrebt sind, die Zahl unsere Mitgliedschaft zu erhöhen und zu erweitern, um alle Interessengruppen der Tourismusbranche vollständig zu vertreten und einzubeziehen. Wir freuen uns darauf, viele der Hunderte von Klein- und Kleinstunternehmen begrüßen zu dürfen, die ein wichtiger Teil unseres Tourismusteppichs sind.“
In seiner Abschiedsrede auf der Jahreshauptversammlung, die am 20. Oktober im Marriott Hotel stattfand, sagte Langevin, der den Verband während der Pandemie durch die herausforderndste Zeit seiner Geschichte leitete, dass in den letzten beiden Lehren gezogen worden seien Jahre. Er sagte: „Wenn ich an die letzten zwei Jahre denke, bin ich am meisten stolz darauf, dass die Stimme unserer Branche gehört wurde – vielleicht nicht bei jeder einzelnen Entscheidung, aber zumindest wurden wir gehört“.
Quelle: Cayman Compass Fotos: Cayman Compass und Adobe Stock
Auch interessant: