St. Barth und seine Strände
Die kleine, französische Karibikinsel St. Barth ist nicht nur bekannt für seine Gourmetrestaurants, sein umfangreiches Kulturangebot sondern auch seine Strände. Überzeugen Sie sich selbst:
Anse de Grand Galet
Muschelliebhaber werden diesen Strand namens Shell Beach oder Anse de Grand Galet lieben. In der Strandbar Shellona kann man entspannte Momente beim Sonnenuntergang erleben.
Grand Cul de Sac
Ideal zum Baden, Schwimmen und Schnorcheln – man kann Meeresschildkröten in den Seegraswiesen und die reiche Unterwasserwelt beobachten und die entspannte Umgebung genießen.
Anse de Salines
Um den Anse de Salines zu erreichen, müssen man nur einen kleinen Weg mit Blick auf die Teiche zurücklegen. Der Strand bietet alles für Liebhaber von ursprünglichen, diskret gelegenen Stränden.
Strand von St. Jean
Dies ist einer der symbolträchtigsten Strände der Insel. Der Strand von St. Jean in der Nähe des Flughafens bietet ein einzigartiges Erlebnis – Man kann im türkisblauen Wasser schwimmen und die Landung der Flugzeuge beobachten.
Governeur Beach
Der Postkartenstrand, der einen endlosen Blick auf das Karibische Meer bietet, ist einer der beliebtesten Strände der Insel.
Quelle und Bilder: St. Barth Tourisme und Adobe Stock