Das Karibikportal

Six Senses gibt sein karibisches Debüt auf Grenada

Previous slide
Next slide

Six Senses hat sein Debüt in der Karibik angekündigt: Die Eröffnung des Six Senses La Sagesse ist für Mai 2024 geplant. Das Six Senses La Sagesse liegt zwischen dem Meer und einer geschützten Bucht im südlichen Teil von Grenada und verfügt über 56 Poolsuiten, die aus natürlichen, erneuerbaren und wiederverwendeten Materialien gebaut wurden. Die Innenräume verfügen über Schlafzimmer mit offenem Schnitt, jedes mit einer Außenterrasse, die zu einem privaten Tauchbecken führt.

Darüber hinaus gibt es 15 Villen in erstklassiger Hang- oder Strandlage mit einem, zwei oder vier Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad. Die fünf größeren Rückzugsorte mit jeweils vier Schlafzimmern liegen auf einer Klippe und bieten einen 270-Grad-Blick auf die Karibik. Das Signature-Restaurant SeaFire verfügt über eine Rohkostbar und einen Holzfeuergrill. Im Callaloo, dem ganztägig geöffneten Restaurant, können Gäste Gerichte mit einheimischen Produkten mit der Interpretation klassischer Hausmannskost durch den Küchenchef genießen. Die Panquai Breeze Bar am Pool serviert Churrasco, die südamerikanische Tradition, Fleisch an langen Spießen über dem Feuer zu kochen, gepaart mit einer Auswahl grenadischer Rumsorten und tropischen Cocktails. Im Scoop Café können Gäste kostenlos geraspeltes Eis oder frisch geschlagenes Eis genießen.

Das Spa erstreckt sich über zwei Etagen und bietet Blick auf die Lagune. Im Obergeschoss befinden sich ein Fitnessstudio und ein Yoga-Pavillon. In der unteren Etage befinden sich die einzelnen Behandlungsräume und das Hamam sowie zwei Suiten für Paare, jede mit einem privaten Entspannungsbereich und eine mit einer Alchemy Bar. Im Außenbereich gibt es einen gemeinschaftlichen Nassbereich mit Panoramasauna, Warmwasserbecken, Kalttauchbecken und Kneippbecken.

Hier geht es zur Website

Fotos: Six Senses

Pin It on Pinterest