Aruba erhält einen neuen Naturpark
Der CEO und Besitzer des Bucuti & Tara Resort, Ewald Biemans hat zusammen mit einer Freundin Grete Marie Case 12 Hektar privates Land auf Aruba als neues Naturschutzgebiet für die Öffentlichkeit gespendet. Das Land liegt in günstiger Nähe zum Noord-Gebiet von Aruba und ist das letzte verbleibende unbebaute Privatland in der Region. Anstatt das Gebiet weiter zu erschließen und zu überbauen, kauften Biemans und Case diese natürliche Landschaft und spendeten sie den Menschen auf Aruba, damit sie für immer vor weiterer Bebauung geschützt sind.
Der Bucuti Tara – GMC Park ist geschütztes Land. Motorisierte Fahrzeuge jeglicher Art sind verboten. Das Reservat ist ein typisches Aruba-Ökosystem mit einer beliebigen Anzahl der 280
Vogelarten wie Wara Wara, Shocos und Prikichis nennen Aruba ihr Zuhause oder ihren Lieblingsaufenthalt zwischen den Hemisphären, und all das gedeiht in seiner einheimischen Flora und Fauna. Der neue „Bucuti Tara – GMC Park“ soll ein typisches arubanisches Ökosystem mit bis zu 280 verschiedene Vogelarten und der typischen, einheimischen Fauna und Flora der Insel werden.
Hier geht es zur Website des Bucuti & Tara Beach Resort
Fotos: Butuci & Țara Resort
Verwandte Themen