Regent Seven Seas stellt die Reisekollektion 2024-25 vor
Regent Seven Seas Cruises hat seine „2024-2025 Voyage Collection“ mit 160 neuen Reiserouten veröffentlicht. Gäste können ihr Interesse vorregistrieren, bevor die Reservierungen am 24. August 2022 zum Verkauf angeboten werden. Die Kreuzfahrten umfassen alle Kontinente der Welt, von Afrika und Arabien über Asien, Australien und Neuseeland bis hin zu Kanada und Neuengland, Alaska und Bermuda, darunter natürlich auch beliebte Ziele in der Karibik.
Die Seven Seas Mariner beginnt ihren Sommer im Mai 2024 mit einer Kreuzfahrt durch die Karibik und den Panamakanal. Anlaufhäfen sind Oranjestad, Willemstad, Kralendijk, St. George’s, Castries, Gustavia, San Juan, Charleston, Norfolk und New York. Im November wird das Schiff den Atlantik auf einer 14-tägigen Reise überqueren, die in Barcelona beginnt und in Miami endet. Es wird auch eine 24-tägige Hin- und Rückreise von Miami in das Herz des Amazonas anbieten. Das Schiff endet 2024 mit drei Reisen in die Karibik und den Panamakanal und macht Stopps in Roatán, Harvest Caye, Costa Maya, Cozumel, Key West, Miami, Puerto Plata, San Juan, Gustavia, Roseau, St. John’s, Great Stirrup Cay, Kingston und Georgetown.
Im November 2024 überquert die Seven Seas Navigator den Atlantik auf einer 14-tägigen Reise, die in Barcelona beginnt und in Miami endet. Im Dezember fährt das Schiff in die Karibik und im Dezember zum Panamakanal und beginnt eine Saison mit neun Fahrten bis Februar 2025. Im selben Monat wird das Schiff eine Hin- und Rückfahrt von Miami durch Mittelamerika den Amazonas hinunter und zurück fahren für eine 25-tägige Reise durch die Karibik.
Die Seven Seas Grandeur startet 2025 mit 12 „Karibik- und Panamakanal“-Reisen. Anlaufhäfen sind Roatán, Costa Maya, Puerto Plata, Tortola, Willemstad, Gustavia, La Paz, Los Angeles und Cabo San Lucas. Das Schiff begibt sich dann auf eine 14-tägige Reise von Miami nach Barcelona.
Hier geht es zum Video
Quelle und Fotos: Regent Seven Seas