Das Karibikportal

Das legendäre Peter Island Resort der Britischen Jungferninseln wird wiedereröffnet

Das vom Hurrikan Irma vor 7 Jahren zerstörte Peter Island Resort soll noch im Herbst 2024 wiedereröffnet werden. Das am Deadman’s Beach gelegene Resort mit 52 Zimmern, Suiten und Villen auf der zu den BVI gehörenden Privatinsel nimmt jetzt Buchungen für Aufenthalte ab dem 3. Oktober 2024 entgegen. Nach 6 Jahren Rekonstruktion verfügt es wieder über neu gestalteten Unterkünfte, darunter Zimmer am Strand und Junior-Suiten sowie die größten Villen von Peter Island – Hawk’s Nest und Falcon’s Nest. 

Das Spa auf Peter Island befindet sich in einer malerische Umgebung. Auf 10.000 Quadratmeter gibt es 7 luxuriöse Innenbehandlungsräumen, ein Mani-/Pedi-Salon und ein erhöhten Infinity-Pool am Meer. Es gibt zwei Bohios direkt am Meer, ein Fitnesscenter mit spektakulärem Blick auf die Big Reef Bay sowie Möglichkeiten für Pickleball, Boccia, Basketball oder einer Wanderung entlang der Sunset Loop ab. Kulinarisch kann man sich im The Drake Steakhouse oder im Drunken Pelican verwöhnen lassen.

Der Yacht Club von Peter Island mit Anlegeplätzen bis hin zur Superyacht wurde gleichfalls modernisiert und bietet wieder Dienstleistungen, Einzelhandelsangebote und Treibstoffdienstleistungen für Segler. Für Segler kündigte Peter Island außerdem an, dass es Anlegestellen in White Bay, Sprat Bay, Deadman’s Bay, Key Bay und Little Harbour geben wird.

Hier geht es zur Website

Fotos: Peter Island Resort

Pin It on Pinterest