Das Karibikportal

InterCaribbean erweitert sein Streckennetz

InterCaribbean Airways stellt zwei neue Flugzeugen in Dienst und erweitertet ab dem 12. März 2023 sein Streckennetz. Mit der Einführung eines weiteren Embraer 145 Jets und einer Turboprop-Maschine vom Typ ATR42-500-Serie mit einer Sitzplatzkapazität von 50 bzw. 48 Sitzplätzen hat die Flotte von interCaribbean jetzt 5 Flugzeuge, die Barbados mit und den Inseln über dem Winde bedienen.

Mit dieser erweiterten Flotte bietet interCaribbean Reisenden jetzt verbesserte Flugplanoptionen und verbessertes innerregionales Reisen mit größerer Konnektivität zwischen den Inseln. Die Flüge von und nach Barbados werden verdoppelt, wobei mehr Flüge nonstop nach St. Vincent und Grenada gehen und eine größere Verfügbarkeit zu diesen Zielen geboten wird. interCaribbean führt außerdem neue Nonstop-Flüge zwischen St. Vincent und St. Lucia ein, um schnelle Verbindungen zwischen diesen beiden Zielen zu ermöglichen.

Der erweiterte Flugplan verbindet nun die östliche und westliche Karibik mit einem zweimal wöchentlichen Flug von Georgetown und Barbados über Antigua nach Providenciales (Turks- und Caicosinseln) und weiter nach Nassau, Bahamas, Havanna, Kuba und Kingston sowie Jamaika. 2023 plant interCaribbean Airways auch kontinuierlich ältere Flugzeuge stilllegen und mehrere neuere hinzufügen, den Kundenservice und die Flugplanoptionen kontinuierlich verbessern und gleichzeitig mehr Komfort und Bequemlichkeit für die Passagiere bieten.

Hier geht es zur Website

QUELLE und Fotos: interCaribbean Airways

Ähnliche Themen

Pin It on Pinterest