Das Karibikportal

Neue Kreuzfahrtlinie – die Ritz Carlton Yacht Collection bietet Karibik-und Mittelamerikarouten

Eigentlich sollte das erste Schiff der neuen Schifffahrtslinie der Luxushotelmarke bereits 2020 auf große Fahrt gehen. Durch Corona hat sich der Start aber auf dieses Jahr verschoben. Die erste „Yacht“ des Unternehmens – die Evrima – wird in dieser Saison Kreuzfahrten in der Karibik, Mittel- und Südamerika anbieten. Die speziell entworfene 190 m lange Superyacht Evrima bietet 149 Suiten mit Platz für nicht mehr als 300 Passagiere. Jede Suite verfügt über eine eigene Terrasse, über das größte Raumverhältnis auf See und maßgeschneiderte Funktionen. Gäste können in der Suite speisen oder eines der erstklassigen Bordrestaurants besuchen, um kulinarisch zusammengestellte Menüs mit regionalen Zutaten und Michelin-Sterne-Qualität zu genießen.

Evrima

Im Angebot sind unter anderem 12-Nächte Kreuzfahrten Lissabon nach Barbados, 10-Nächte-Kreuzfahrten von Fort Lauderdale nach Barbados, Sieben-Nächte-Kreuzfahrten von Barbados nach Cartagena, Kolumbien und Sieben-Nächte-Kreuzfahrten von Barbados nach Philipsburg, St. Maarten. Ritz-Carlton wird auch Hin- und Rückkreuzfahrten zum Panamakanal, nach San José / Costa Rica  und St. Lucia anbieten. Im Zusammenhang mit dem geplanten Boutique-Feeling der Linie will die Ritz-Carlton Yacht Collection viele kleine Kreuzfahrthäfen anlaufen, die traditionell für größere Kreuzfahrtlinien unzugänglich sind. Dazu gehören unter anderem winzige Strandorte wie Mayreau auf den Grenadinen und Catalina Island auf den Grenadinen.

Die Ritz-Carlton Yacht Collection hat sich zudem jüngst Marriott Bonvoy angeschlossen. Das bedeutet, dass Mitglieder von Marriott Bonvoy Punkte für Reisen auf den Boutique-Kreuzfahrtschiffen des Unternehmens sammeln und einlösen können.

Hier geht es zur Website

Fotos: Ritz Carlton Yacht Collection

Pin It on Pinterest