St. Kitts mit neuer Markenkampagne
Letzten Monat startete St. Kitts die große neue Markenkampagne der Insel – Venture Deeper. Darin konzentriert sich die aufstrebende Destination auf ihre einzigartigen Qualitäten für den modernen Reisenden, von üppigen Regenwäldern und einer lebendigen Kunstszene bis hin zu historischen Denkmälern und einer wachsenden Farm-to-Table-Bewegung.
Zudem konnte der Hotelsektor in den letzten Jahren deutlich zulegen. Mit dem Park Hyatt St. Kitts (dem einzigen Park Hyatt Resort in der gesamten Karibik) bis hin zu neueren wie dem Koi Resort von Hilton und dem gerade erst eröffneten Sunset Reef verfügt die Insel über ein wachsendes Potential an Luxusunterkünften.
Die Erreichbarkeit der kleinen Karibikinsel hat sich deutlich verbessert. Aus Europa fliegt British Airways die Destination mehrmals wöchentlich an. Der Kreuzfahrthafen Zante der Insel ist einer der am schnellsten wachsenden Häfen in der Region.
Video: St. Kitts Tourism Board Fotos: Adobe Stock