Das Karibikportal

vaCay – Cayman Islands starten neue Tourismuskampagne

Das Tourismusministerium der Cayman Islands hat „Welcome to vaCay“ gestartet – eine 12 Millionen Dollar teure globale Kampagne, die das Reiseziel als Gegenmittel gegen überbuchte und stressige Reisen positioniert. Die Kampagne wurde gemeinsam mit der globalen Agentur Grey New York entwickelt und soll über einen Zeitraum von fünf Jahren laufen. Sie definiert Luxus neu als etwas Ungezwungenes und Erholsames – und rückt die natürliche Schönheit der Cayman Islands, ihre erstklassige Gastronomie und vor allem ihre Menschen in den Mittelpunkt.

Die neue Ausrichtung markiert eine deutliche Abkehr von der Kampagne „Dream in Cayman“ aus dem Jahr 2019 – produziert von der Richards Group –, die die Inseln in einem idealisierten, animierten Stil porträtierte. Während die frühere Kampagne eher in einer traumhaften Ästhetik verwurzelt war, richtet „Welcome to vaCay“ den Blick auf das reale Leben und bevorzugt Authentizität statt Fantasie.

Hier geht es zum Video

Quelle: Cayman Compass Fotos: Adobe Stock und YouTube

Pin It on Pinterest