Jamaika bekommt zwei Princess Resorts
An der nordwestlichen Küstenlinie Jamaikas, zwischen Montego Bay und Negril befindet sich Green Bay. Diesen Ort hat sich die spanische Princess Hotels & Resorts für seine beiden ersten Objekte auf Jamaika ausgesucht. Das Hotelunternehmen, dass bereits 12 Hotels in der Dominikanischen Republik und der mexikanischen Rivera Maya betreibt, eröffnet dort Mitte September die neuen Princess Senses, The Mangrove und Princess Grand Jamaica, die zusammen über mehr als 1.000 Zimmer bieten.
Das Princess Senses The Mangrove ist ein All-Inclusive-Angebot nur für Erwachsene: Die Zimmer sind entweder Suiten (mit Meerblick oder Swim-Out-Option) oder eine Auswahl an Überwasservillen mit eigenen privaten Pools. Kulinarisch wird man in 14 Restaurants und 15 Bars und Lounges verwöhnt.
Das Princess Grand ist ein familienfreundliches Resort mit einem Kinderclub für die Kleinen, einem Teenagerzentrum, der Möglichkeit, einen Kindermädchenservice zu engagieren, und einer Vielzahl von Sportmöglichkeiten. Die Annehmlichkeiten umfassen drei Pools, über acht Bars sowie neun Restaurants. Zudem verfügt das Princess Grand über einen Wasserpark.
Fotos: Princess Resorts & Hotels