Rosewood Hotels & Resorts mit neuem Imagefilm

Rosewood Hotels & Resorts®, ein weltweit führender Anbieter von Luxushotels und Lifestyle-Ferien präsentiert seinen neuesten Imagefilm „ A Sense of Place“. Der neueste Werbekurzfilm der Marke ist in Zusammenarbeit mit Studio Dangin entstanden, einer Kreativagentur, die für ihre Kooperationen mit den einflussreichsten Mode-, Lifestyle- und Parfummarken der Welt bekannt ist. 

Das Video ist eine gut gelungene Interpretation der Rosewood-Philosophie „A Sense of Place“, in der das unverwechselbare Ethos der Destination in die Identität jedes Hauses verankert ist. Das Video zelebriert die lebendigen Charakteristika der Orte, die den globalen Fußabdruck der Marke ausmachen und soll zu sinnvollem und nachhaltigem Reisen in der heutigen Zeit inspirieren.

Unter der Regie von Pascal Dangin, einem angesehenen Fotografen und CEO und Chief Creative Officer von Studio Dangin, nimmt der Kurzfilm die Zuschauer mit auf eine Reise zu den Rosewood-Destinationen auf der ganzen Welt. Es spiegelt den Ansatz der Marke wider,  die Unterbringung von Gästen als eine Kunst anzusehen und lokale Kulturen und Traditionen in jedes Rosewood-Erlebnis mit einfließen zu lassen. 

Rosewood sieht sich nicht nur als eine Kollektion erstklassiger Hotels und Resorts, sondern auch als Vermittler von nachhaltigen Reisen, Zusammenkünften und Kooperationen und spricht damit im Film die Seele des heutigen Reisenden an. Es entfacht den Wunsch nach Erkundung, Wunder und Möglichkeiten.

Die Clips zeigen einige der ikonischsten Häuser der Kollektion und werden von Texteinblendungen begleitet, die das Wunder des Reisens vermitteln.

Der Film zeigt auch den Prototyp eines Zimmers – ein abstrakter Raum, dargestellt als Luxusmode- oder Schönheitsprodukt. Die Gelassenheit des Raumes wird in zarten Bewegungen eingefangen, mit ruhigen Klängen unterlegt und den Szenen des Films eine schnelllebige und geschäftige Welt gegenübergestellt. Das stilisierte Modellzimmer symbolisiert, dass Rosewood nicht nur ein Hotel ist, sondern ein Ort wo Kultur, Erlebnis und Kulinarik dazu inspirieren gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

Imagevideo Rosewood A Sense of Place

Über Rosewood Hotels & ResortsRosewood Hotels & Resorts® betreibt 27 einzigartige Luxushotels, Resorts und Residenzen in 16 Ländern, 21 neue Häuser sind in Planung. Jedes Rosewood-Haus folgt der Philosophie der Marke A Sense of Place® und spiegelt die Geschichte, Kultur und Einzigartigkeit des jeweiligen Standorts wider.  Zur Rosewood-Kollektion gehören einige der legendärsten Hotels und Resorts der Welt, darunter The Carlyle, A Rosewood Hotel in New York, Hôtel de Crillon, A Rosewood Hotel in Paris, sowie neue Klassiker wie Rosewood Hong Kong.  In der Karibik ist die Luxushotelkette auf  St. Barths mit dem Guanahani, auf Virgin Gorda mit dem Little Dix und auf den Bahamas mit dem Baha Mar vertreten. Das Half Moon in Antigua soll 2023 eröffnet werden. 

Pin It on Pinterest